ILIAS Support

Wenn einmal etwas schiefgeht

Wir bieten Ihnen schnell und zuverlässig Unterstützung im Tagesgeschäft, sobald Fragen oder Probleme auftreten.

  • Anwender-Support: Unser Anwender-Support beantwortet Ihre Fragen zum Umgang mit ILIAS und löst die Bedienschwierigkeiten Ihrer Anwender (1st-Level Support). Wir helfen Ihren Mitarbeitern, wenn Schwierigkeiten auftreten, die Sie nicht selber lösen können (2nd-Level Support).
  • Technischer Support: Wir beheben Softwarefehler oder Konfigurationsprobleme, führen Systemchecks und Updates durch (3rd-Level Support).

Senden Sie eine Mail an info@leifos.com, um ein unverbindliches Angebot zu erhalten. Geben Sie Ihre Kontaktdaten an und welche Art und Menge Support Sie wünschen. Bitte beachten Sie auch unser Schulungsangebot für Mitarbeiter im First-Level Support in Ihrer Organisation.

Kontakt

  • Stefan Meyer
  • +49 221 120 71 8911
  • info@leifos.com
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Technischer Support (3rd Level)

196/ h, zzgl. Mwst.
  • Mindestumfang 15 Stunden
  • Zugesicherte Reaktionszeiten
  • Zugesicherte Bearbeitungszeiten
  • Anfragen per Mail oder Telefon
  • Abrechnung je 15 Minuten

Anwendersupport und Wartung

154/ h, zzgl. Mwst.
  • Mindestumfang 5 Stunden
  • Hilfe bei Bedienschwierigkeiten
  • Fragen zu Konfiguration / Rechten
  • Anfragen per Mail oder Telefon
  • Abrechnung je 15 Minuten